Dienstag, 21. April 2020

Gti treffen 2020 kosten

Gti treffen 2020 kosten

gti treffen 2020 kosten

16 hours ago · Das GTI-Treffen , das vom bis zum Mai am Wörthersee stattfinden sollte, ist wegen der aktuellen Ausbreitung des Corona-Virus offiziell abgesagt worden. Achtung: Das GTI Treffen am Wörthersee wurde aufgrund des Corona-Virus offiziell abgesagt! Auf diesen speziellen Seiten möchten wir Dich über das vom bis Mai stattfindende GTI Treffen am Wörthersee informieren. B ereits Mitte soll der neue Golf GTI kommen, VW arbeitet also mit Hochdruck an den letzten Abstimmungen. Entsprechend häufig sind die GTI-Erlkönige den AUTO BILD-Fotografen vor die Kamera.



Neuer VW Golf GTI: Fast ungetarnt erwischt! - blogger.com



Auf diesen speziellen Seiten möchten wir Dich über das vom Vorab weisen wir noch ausdrücklich darauf hin, dass wir nicht die Veranstalter sind und auch keine Tickets für das GTI Treffen Wörtherseetreffen rund um Reifnitz anbieten.


Mai bekannt zu geben. Wir haben in den letzten Wochen sehr intensiv die Situation rund um Kärnten und natürlich auch im Ausland verfolgt, mit vielen Partnern, gti treffen 2020 kosten, Behörden und Experten gesprochen und der Gemeindevorstand ist dabei zu der Entscheidung gelangt, dass der Schutz der Gesundheit aller Beteiligten im Vordergrund steht — stehen muss. Der Zeitpunkt des Treffens ist zwar noch knapp 2 Monate voraus, jedoch kämen wir jetzt in die intensive Vorbereitungsphase — mit ungewissem Ausgang.


Aus diesem Grund haben wir als Veranstalter einstimmig beschlossen, das Wörtherseetreffen — GTI-Treffen abzusagen. Das Geld für die gekauften Tickets wird gti treffen 2020 kosten. Weitere Informationen zur Rückerstattung folgen in Kürze auf www. Wir freuen uns jedes Jahr auf das Treffen und all die Begegnungen die damit verbunden sind. Der Gti treffen 2020 kosten wird also ohne die offiziellen Veranstaltungstage in Reifnitz verlaufen — wir hoffen darauf, dass sich dennoch bald eine deutliche Besserung der gesamten Situation rund um das Virus einstellt und wir uns dann auf eine schöne Jubiläumsveranstaltung — 40 Jahre GTI-Treffen Reifnitz — freuen können.


Der Termin ist wie üblich über Christi Himmelfahrt vom Bis dahin sind es nur noch 57 Tage! Hierbei gti treffen 2020 kosten es sich um den offiziellen Termin für das organisierte Treffen in Reifnitzan dem an den Veranstaltungstagen auch ein Programm siehe unten angeboten wird. Alle Termine für gti treffen 2020 kosten kommenden Jahre findest Du in unserer oben genannten Veranstaltung auf Facebook.


Vor dem See — Inoffizielles Vortreffen Das wäre dann das Wochenende Bitte beachte, dass gti treffen 2020 kosten vor dem offiziellen Treffen leider inzwischen sehr viel Chaoten gibt, die nur für Fehlzündungen und Rasereien kommen.


Das hat nichts mit dem eigentlichen Sinn des Treffens zu tun und wird von den Anwohnern mit Recht beanstandet bzw. Wir empfehlen ganz klar wieder das offizielle Treffen zu besuchen! Nach dem See — Wörthersee Reloaded Bereits seit einigen Jahren hat sich, gti treffen 2020 kosten, natürlich auch inoffiziell, ein Wochenende im September als Reloaded durchgesetzt.


Dabei handelt es sich immer um das Wochenende nach den Harleytagen am Wörthersee. Alle angesagten Treffpunkte findest Du unten in unserer Google-Karte. Wörthersee Webcam. Die Tankstelle Mischkulnig in Velden ehem. Karte weiter unten Wer was auf sich hält und sein Fahrzeug einer breiten Masse vorstellen möchte, muss hier gewesen sein. Bestellen kann man das 4-Tages-Ticket hier.


Die Tickets sind begrenzt — Die Anmeldung ist seit Bei der Zimmersuche solltest Du Dich beeilen. Meistens sind im Januar schon die besten Zimmer vergeben. Weitere Unterkünfte findest Du auf Zimmer-Suche. März hier.


Interessante Acts erwarten Dich jedes Jahr. Der beliebte Autocorso am Eröffnungstag bietet jedes Jahr wieder eine Überraschung. Anfahrts- und Parkplatzplan. Alle Infos zum neuen Verkehrssystem findest Du hier, gti treffen 2020 kosten. Bei Überfüllung des Veranstaltungsgeländes wurden kostenlose Parkplätze in beachtlichem Umfang geschaffen. Ergänzend wurden in nur Metern Entfernung vom Zentrum des Geschehens Auffangparkplätze eingerichtet.


Wörthersee WhatsApp Chats. Die Gruppen sind für Leute, die bereits am Wörthersee sind oder in den nächsten Tagen zum Treffen fahren! Haltet Euch an die Verkehrsregeln, dann gibt es keinen Ärger! Leider wurde es aufgrund der Corona-Virus Pandemie am In diesen ganzen Jahren gab es viele Hochs und Tiefs. In einigen Jahren war Volkswagen gar nicht mehr mit einem Stand vertreten. Hier siehst Du die aktuellen Treffpunkte rund um den Wörthersee.


Das offizielle Treffen findet in Reifnitz statt. Doch schon Wochen vor dem offiziellen Termin treffen sich die Fans rund um den Wörthersee, wie Du in der folgenden Karte sehen kannst, gti treffen 2020 kosten. Dieses nennt sich dann Wörthersee Vortreffen bzw. Vor dem See Deine Werbung hier?


Nach dem See — Wörthersee Reloaded Gti treffen 2020 kosten seit einigen Jahren hat sich, natürlich auch inoffiziell, ein Wochenende im September als Reloaded durchgesetzt. Zimmeranfrage Bei der Zimmersuche solltest Du Dich beeilen. Schau mal in unseren Shops vorbei! Reifen Shop. Alufelgen Shop. Werkzeug und Werkstatt.




GTI Treffen Wörthersee 1985

, time: 46:24





GTI Treffen am Wörthersee – Kärnten - blogger.com


gti treffen 2020 kosten

Die Kosten von € 50,- beinhalten die Einfahrtsgenehmigung für ein Fahrzeug, zwei 4-Tageseintrittspässe für die Dauer der Veranstaltung für Fahrer und Beifahrer und einen Gutschein für das Teilnehmergeschenk. Achtung: Das GTI Treffen am Wörthersee wurde aufgrund des Corona-Virus offiziell abgesagt! Auf diesen speziellen Seiten möchten wir Dich über das vom bis Mai stattfindende GTI Treffen am Wörthersee informieren. In der obenstehenden Liste sehen Sie die ersten Ergebnisse für die Suche nach Messetermine Tuning nach aktuellem Datum sortiert. Durch einen Klick auf den Namen oder das Bild der gewünschten Tuning Messe gelangen Sie auf die entsprechende Detailseite mit allen Informationen zu Tuningmessen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen