Dienstag, 21. April 2020

Ich hab angst mich mit jungs zu treffen

Ich hab angst mich mit jungs zu treffen

ich hab angst mich mit jungs zu treffen

Problem von Svenja - 16 Jahre Habe Angst, mich mit einem Jungen zu treffen. ich hatte noch nie nen freund! ich denke immer darüber nach wie es woll wäre nen freund zu haben! und ich wünsche mir auch einen! Ich trau mich aber nicht so,ich hab ein wenig Angst,weil er ist ein Junge er könnte alles mit mir machen.. Ich will mich aber schon wo treffen, wo viele Leute sind:///Aber ich weiß nicht,meine Eltern würden es aufjedenfall nicht erlauben,was soll ich machen. Ich will mich aber aufjedenfall mit ihm treffen:/Bitte um Hilfe bin sehr.  · Also, ich habe ein Problem, das ich nicht so verstehe. Also ich verstehe meine innere Logik nicht! Immer wenn ich einen Jungen kennenlerne, wir uns toll verstehen usw. und er mich nach nem Treffen fragt, will ich das nicht wirklich. Dann kommen Ausreden: Ich muss lernen, ich bin da und da, ich hab einen Wettkampf, ich bin krank und so! So.



Angst vor Treffen mit Jungs (Mädchen)



Ich bin 14 und er Er fragte mich nach einem Treffen, ich habe aber panische Angst! Was soll ich tun?! Überlege dir vorher aber auf jeden fall wie weit du gehen willst und wie du ihm dann deutlich machst, dass du nicht mehr ich hab angst mich mit jungs zu treffen. Was hat er denn genau gemacht?


Ich hatte selber auch mal eine getroffen die deutlich jünger war als ich und sie gefiel mir einfach mega gut sodass ich da im nachhinein auch etwas zu forsch rangegangen bin, allerdings ohne es wirklich böse zu meinen und ich wollte auch nichts machen was sie nicht will. Aber wie sagt man halt "dumm gelaufen". War für mich halt schwierig zu der Zeit da ich bei zig Frauen davor es "verkackt" habe eben weil ich bei den Date nie was gemacht habe und sie mich dann immer nur als guten Freund gesehen haben, da wollte ich es bei ihr dann besser machen und naja, das kam für sie dann wohl zu aufdringlich rüber aber ich habs halt nicht so gemeint.


Frage mich auch ob man bei so einer Geschichte auch nochmal eine Chance hat es besser zu machen, oder ob die Frau dann eh denkt man ist nen Psychopat. Ist mir erst hinterher bewusst geworden wo genau die Fehler lagen. Ich mein mit der einen wird man halt recht schnell körperlich und ihr gefällts und bei der anderen macht man es grade dadurch falsch und sollte besser nen Gang zurückschalten.


Nunja ich frage mich wirklich ob ich es nochmal versuchen sollte bei ihr. Sehe sie ab und zu am Bahnhof, weil mein Bus da immer kurz hält, aber sie kann mich nicht sehen. Mittlerweile hat sie mich auch wohl gelöscht im handy, ich hab angst mich mit jungs zu treffen, jedenfalls wird bei Whatapps nichts mehr angezeigt.


Von Anschreiben einfach so halte ich nichts. Ich finde schon dass ich mich entschuldigen sollte, aber auf der anderen Seite ist es vielleicht auch grade falsch sie wieder dran zu erinnern. Vielleicht hast ja ne Idee. Du kannst ihn mit einer Freundin zusammen oder mit Kumpels zusammen treffen. Wenn Du Dich nicht wohl fühlst, ihn zu treffen, solltest Du es auf gar keinen Fall tun. Und auf gar keinen Fall alleine! Naja aber mal aus Männersicht: Würde ich eine Frau kennenlernen und sie würde mit solchen Sachen wie "aber nur zusammen mit ner Freundin" ankommen weil sie denkt ich ich hab angst mich mit jungs zu treffen sonstwer sein nen Vergewaltiger oder was auch immer, dann hätte ich schon gar keine Lust mehr diese Frau zu treffen.


Ich mein wie fändet ihr das als Frauen wenn der Mann unterschwellig durchblicken lassen würde, die meisten Frauen sind eh Schlampen und du auch, solange ich dich nicht besser kenne, weil er vllt schlechte Erfahrungen gemacht hat.


Öffentlichen Ich hab angst mich mit jungs zu treffen finde ich vollkommen in Ordnung, aber sowas wie Freundin mitnehmen wäre mir als Mann dann echt zu blöd. Wenn ne Frau mich zu sich einläd überleg ich ja auch nicht ob ich vllt besser nen Messer mit einstecken sollte für alle Fälle. Ansonsten weniger CSI gucken. Panische Angst ist nämlich etwas völlig anderes, ich hab angst mich mit jungs zu treffen.


Du kannst froh sein, wenn Du nicht darunter leidest, sondern einfach nur aufgeregt bist vor Deinem ersten Date. Das sind nämlich fast alle vor ihrem ersten Date.


So bekommt die Frage einen ganz anderen Sinn, und auch eine mögliche Antwort läuft in eine völlig andere Richtung. Ich habe nicht Angst davor, dass mir etwas passiert obwohl ich Erfahrung habesondern davor das er mich nicht leiden kann oder peinliche Stille herrscht oder so.


Treffe dich an einem neutralen Ort mit ihm. Nimm eine Freundin mit, oder lasse sie, oder einen Kumpel in der Nähe sein. Mache nur was du selbst möchtest und lasse dich zu nichts überreden. LG Pummelweib Dominik er hat es denke ich so gemacht wie du damals.


Joschi vielleicht übertreibt sie auch einfach und meint damit eher dass sie panisch nervös bzw. Dominik Seh ich absolut genauso! Ich habe definitiv nicht vor meine Freundin mit zu nehmen. Farytale Fragesteller. Kann es sein, das einige mich falsch verstanden haben?


Wieso schreibst du dann mit ihm? Weitere Antworten zeigen. Was möchtest Du wissen? Deine Frage stellen.




So könnt ihr Jungs rumkriegen ..!

, time: 4:38





Ich Hab Angst Mich Mit Jungs Zu Treffen


ich hab angst mich mit jungs zu treffen

Und ich habe grosse Angst vor dem treffen. Beim chatten bin ich sehr offen, und ich habe Angst, das wenn ich ihn treffe, ich dann extrem schüchtern bin und nicht rede oder so. Ich habe auch Angst, nicht gut genug für ihn zu sein, dass er mich hässlich oder blöd findet und wir dann Kontakt abbrechen oder so. Ich bin sehr selbstkritisch. Ich Hab Angst Mich Mit Jungs Zu Treffen. Also seid nicht traurig Jungs. viel Zeit mich mit Euch zu treffen. Nächste Woche müsst Ihr allerdings auf mich verzichten, zu allem Überfluß hab ich nämlich. aber ich hab angst mich mit ihm. aber normalerweise bin ich total schüchtern besonders mit jungs. wahnsinnige angst mich mit ihm zu blogger.com9,9/10(). Ich Hab Angst Mich Mit Jungs Zu Treffen - Willkommen auf der besten kostenlosen Dating-Website im Internet. Verbinde dich mit einheimischen Singles und starte dein Online-Dating-Abenteuer! Genießen Sie weltweites Dating mit spannendem Online Chat & More.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen