Dienstag, 21. April 2020

Single flirt party halle saale

Single flirt party halle saale

single flirt party halle saale

Aurum Club • Tanzen und Ausgehen • Es ist wieder soweit das Aurum öffnet seine Türen zur Single Party. Lasst den Alltagsstress hinter euch und genießt einen unvergesslichen Abend im AURUM! Von Schlager über House, Charts und 80's/90's gibt es wieder die perfekte Mischung für Alle! Dazu einen kühlen Mojito oder Cuba Libre! Freizeittreff für Halleer Singles! Neue Leute kennenlernen - aber wie? Bei uns geht das ganz einfach: durch gemeinsame Freizeitaktivitäten! Als größter Freizeit & Singletreff in Halle seiner Art, organisieren wir jeden Monat viele abwechslungsreiche Singletreffen für Singles ab 30, 40, 50 bis Ende Der Singletreff in Halle. Jeden ersten Samstag im Monat heisst es wieder Ü30 Single Party in eurem Lieblingsclub Aurum. Ab Uhr öffnen wir unsere Türen zu einer langen und leuchtenden Partynacht. Gute Laune ist angesagt zu den besten Partyclassics und neusten Chartbreakern, diesemal gemixt von DJ Power. Wir freuen uns auf euch und eine super Nacht.



Er sucht Sie Halle (Saale) | Mann sucht Frau | Single-Männer kennenlernen



Einen Dresscode wird es dabei nicht geben, jeder Style ist willkommen, sofern er partytauglich ist. Hier herrscht absoluter Dresscode! Wer anders kommt, muss leider wieder gehen! Jeder weibliche Gast wird mit einem Glas Sekt empfangen und Ihr lasst dann die Normalität hoffentlich einfach hinter Euch. Musikalisch bleiben wir Querbeet. Ein schöner Körper möchte ja auch bewegt werden. Die Tickets gibt es nur im Vorverkauf! Ü30 Open Air Lounge! Summer in the City! Der Sommer kommt, Zeit im Freien zu Feiern!


Bei Partyclassics und Barbecue, gut gelaunt zu clubbiger Musik feiern und sich einfach wohl fühlen. Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung in unserem Club Aurum statt. Jetzt zum Sekt und Longdrinks bis hin zu ausgewählten Markenspirituosen. Musik und beste Stimmung mit unserem Haus DJ. Herzlich Willkommen im Aurum. Wir haben geschlossen. Liebe Gäste, aufgrund der aktuellen Entwicklung sind wir leider dazu verplichtet alle Single flirt party halle saale im Aurum Club bis auf weiters abzusagen.


Wir werden Euch auf dem laufenden halten, wenn es Neuigkeiten gibt. Bleibt gesund und bis bald Die Schlager und Discofoxnacht SA. Bei uns könnt ihr die ganze Nacht lang tippen und tanzen. Start ist um Stammgastparty - Die Geburtstagsparty SA. Bringt eure Freunde mit, reserviert euch eine Lounge und feiert eine grandiose Nacht im Aurum. Also "In my Mind" Wir freuen uns auf euch. Single Party Sa. Ab Wir freuen uns auf euch und eine super Nacht.


Ü30 Party SA, single flirt party halle saale. Wir sehen uns! Ladies Night Sa. Freundinnen eingepackt und los!!!!!! Ohne das gleich the Police single flirt party halle saale. Ü30 Open Air Sommer Sa. Juli Ü30 Open Air Lounge! Karten nur im Vorverkauf! Der Club mit Atmosphäre welcher für jede Veranstaltung gemietet werden kann. Dazu kann ein kleinerer Raum für bis zu Gäste genutzt werden.


Licht und Tontechnik stehen ebenfalls zur Verfügung.




Jean Paul Bredau stürmt zum Titel - Jugend-Hallen-DM 2018 Halle/Saale

, time: 1:08





Single Flirt Party Halle Saale


single flirt party halle saale

Finde aus 92 Singles in Halle (Saale) deinen Traumpartner online bei blogger.com 33 Single Frauen 61 Single Männer. Single Flirt Party Halle Saale - Online-Dating (auch bekannt als Internet-Dating) ist eine Möglichkeit, über das Internet einen Termin zu vereinbaren, um sich gegenseitig zu kontaktieren. In der Regel mit dem Ziel, eine persönliche und romantische Beziehung aufzubauen. Aurum Club • Tanzen und Ausgehen • Es ist wieder soweit das Aurum öffnet seine Türen zur Single Party. Lasst den Alltagsstress hinter euch und genießt einen unvergesslichen Abend im AURUM! Von Schlager über House, Charts und 80's/90's gibt es wieder die perfekte Mischung für Alle! Dazu einen kühlen Mojito oder Cuba Libre!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen